Er wird als Avatar und Gott verehrt...
Er ist von Geburt an mit allen göttlichen Kräften ausgestattet...
Er ist unglaublich präsent, herzlich und fröhlich...
Er lehrt Toleranz, menschliche Werte, Gleichmut, Liebe und Brüderlichkeit...
Er leistet Hilfe und Dienst am Menschen...


Mula Mantra - Bhagawan Sri Balasai BabaSri Bala Sai Baba, gab seinen Devotees das Mula Mantram (spirituelle Formel, heiliges Wort). Das Wiederholen des Mantras und das Meditieren darüber fördern die spirituelle Entwicklung. Das Mantra wird 11x wiederholt.

AIM BALASAI ISHA VIDMAHE
Ich erkenne die Größe von AIM Sri Bala Saiisha (AIM= Wurzelsilbe für einen Aspekt der SHAKTI)

KLIM SHAKTI RUPAYA DHIMAHI
Ich meditiere über KLIM (= Wurzelsilbe für einen Aspekt der SHAKTI) und die Gestalt der allwissenden Shakti

SOUGH TANNA SARVA PRACHODAYATE
Bitte, führe mich zum wahren Ziel des Lebens, SOUGH (= Wurzelsilbe für einen Aspekt der SHAKTI)!

Die Bedeutung:
Aufsteigende Energie bis zum Herzen - Bitte komme in mein Herz - Das Herz weitet sich -Göttliche Energie erfüllt den Körper - von den Fußspitzen bis zu den Schultern - Die Herzenergie schießt bis zum 3. Auge - Die göttliche Energie erfüllt alles, wir sind nur noch dieses Strahlen, der Körper fliegt davon.

Mula Mantram

> Download...