Er wird als Avatar und Gott verehrt...
Er ist von Geburt an mit allen göttlichen Kräften ausgestattet...
Er ist unglaublich präsent, herzlich und fröhlich...
Er lehrt Toleranz, menschliche Werte, Gleichmut, Liebe und Brüderlichkeit...
Er leistet Hilfe und Dienst am Menschen...


Sri Balasai Baba segnet seine Devotees Sri Balasai Baba weiß, was Menschen denken, fühlen und tun. Er kann die Gedanken lesen, Er kann Dinge aus dem „Nichts“ erzeugen wie z. B. heilige Asche, die aus Seiner Hand heraus fließt oder Schmuck, den Er durch eine Kreisbewegung Seiner Hand erzeugt und dann Seinen Freunden und Besuchern schenkt. Die materialisierten Gegenstände haben eine schützende Funktion. Avatar Sri Balasai Baba sagt dazu: „Da der Segen, den Ich schenke, unsichtbar ist, mache Ich ihn durch die materialisierten Geschenke für Meine Anhänger sichtbar. Meine Geschenke sind also der sichtbare Segen Gottes.”.

Sri Balasai Baba möchte seine Besucher nicht nur in der Sprache des Herzen ansprechen sondern auch in deren Landessprache. So spricht Er neben Telugu (indische Sprache) und Englisch mittlerweile auch Deutsch und Japanisch.

Sri Balasai Baba möchte den Menschen helfen. Durch Seinen Segen ist es gelungen, 75.000 Menschen in Indien wieder sehend zu machen. Selbst Blinde, die als hoffnungslose Fälle galten, wie ein Mann, der schon Jahre lang einen Metallsplitter im Auge hatte und deshalb blind war, konnte – nach einer Operation wider alle medizinischen Möglichkeiten – sehen. Viele von Sri Balasai Babas Freunden (Devotees) erzählen, dass sie durch Seine Hilfe von Krankheiten geheilt wurden oder sogar vor dem Tod bewahrt wurden.

Durch die weitere Nutzung der Homepage stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.